Malwettbewerb "Feuerwehr im Einsatz"

Liebe Holzfelder Kinder,

vor einigen Tagen hatten wir Euch gefragt, ob ihr während der manchmal etwas langweiligen Corona-Zeit Lust auf einen kleinen Malwettbewerb habt. Obwohl wir nur eine kleine WhatsApp-Nachricht losgeschickt hatten, habt ihr uns kurzerhand 23 tolle Bilder mit dem Motto „Feuerwehr im Einsatz“ geschickt. Vielen herzlichen Dank dafür - wir haben uns sehr darüber gefreut!

Wir hoffen, wir konnten Euch mit den kleinen Geschenken, die ihr Euch aus der Schatztruhe nehmen durftet, eine kleine Freude machen…

Liebe Grüße und bleibt gesund,
Eure Feuerwehr Holzfeld

01.05.2020


1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg12.jpg13.jpg14.jpg15.jpg16.jpg17.jpg18.jpg19.jpg20.jpg21.jpg22.jpg23.jpg24.jpg

 
RSS-Feed Feuerwehr Holzfeld auf Facebook